TeamExperience für action medeor e.V.

Das Firmenevent 2021

Weil Dein Team keine Grenzen kennt!

TeamExperience ist ein Wettkampf der besonderen Art.

Am 9. September 2021 haben Unternehmen bereits zum vierten Mal die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter:innen für einen guten Zweck an den Start zu bringen. Und zwar ein guter Zweck im doppelten Sinne: Neben dem Aufgabenparcours, bei dem die Mitarbeiter:innen professionelle Teambuilding-Stationen durchlaufen, unterstützen sie das in Tönisvorst ansässige und weltweit agierende Medikamentenhilfswerk action medeor. Wenn professionelles Teambuilding und soziales Engagement zusammentreffen, kann es nur Gewinner:innen geben! Eingebunden in ein tolles Rahmenprogramm, ist TeamExperience das Firmenevent-Highlight 2021.

Teambuilding- Maßnahmen sind unerlässlich, schließlich steht und fällt der Erfolg eines Unternehmens mit den Mitarbeiter:innen. Gerade in der aktuellen und herausfordernden Zeit rund um die Corona Pandemie. Neben einem guten Arbeitsklima (auch aus dem Homeoffice) ist das „soziale Engagement“, Teil der Corporate Social Responsibility (CSR), heute aus den Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Beide Komponenten steigern die Identifikation der Mitarbeiter:innen mit dem Unternehmen und damit den Einsatz, den ein:e Mitarbeiter:in gewillt ist, für sein bzw. ihr Unternehmen zu leisten.

Die Unternehmen bringen Teams von je 7 bis maximal 10 Mitarbeitern an den Start und legen vorher die Summe des zu spenden Betrags pro erreichten Punkt fest. Die Teams durchlaufen einen Parcours von fünf Stationen in den Süchtelner Höhen. Insgesamt könnt ihr durch euren Teamerfolg an den einzelnen Stationen bis zu 15 Punkte erzielen.

Pro Team erheben wir eine Anmeldegebühr von 100,00 €, darin enthalten sind: eine Urkunde, damit ihr euch als Team immer an diesen wunderbaren Tag erinnern könnt, ebenso ein Foto sowie der Fackellauf. Die Anmeldegebühr gilt separat zu eurem Spendenbetrag. Euren Spendenbetrag könnt ihr selbst bestimmen, mehr dazu findet ihr in der Anmeldung. Selbstverständlich erhaltet ihr nach der Veranstaltung auch eine Spendenbestätigung für eure Spende.

  • Wie melden wir uns an?
    Stelle Euer TEAM von mindestens 7 bis max. 10 Kolleginnen und Kollegen zusammen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr in der selben Abteilung arbeitet oder ob ihr sportlich seid oder nicht

  • Meldet euch an!
    Unten findet ihr euer Anmeldeformular, füllt es einfach aus und erhaltet alle weiteren Informationen von uns per Email.

  • Den Chef auf die Palme bringen?
    Bevor ihr euch anmeldet, entscheidet im Team darüber, ob ihr euren Chef nicht nur sprichwörtlich auf die Palme bringen möchtet. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr im Programm.
  • Tut Gutes!
    Wenn ihr das Anmeldeformular ausgefüllt und alle Startinformationen von uns erhalten habt, heißt es nur noch: Gutes tun! Helft action medeor  e.V. durch euren Einsatz die Welt ein bisschen besser zu machen. Teilt gerne auch schon vorher die Facebook Seite von action medeor e.V. mit euren Kollegen:innen oder Freunden:innen

Termin: 9. September 2021

Einladung
Anmeldung

Die Event Zeiten

  • 15 Uhr – Beginn der Veranstaltung
    Beginn der Veranstaltung

  • 16 Uhr
    Start der Teams

  • im Anschluss
    Ausklang des Events mit Essen, Getränken und Live Musik

  • Highlight am Abend
    Fackellauf durch die Süchtelner Höhen, am Hohen Busch Ende der Veranstaltung

Das Programm

  • Wir freuen uns sehr, diesen besonderen Tag mit euch genießen zu dürfen. Unsere Veranstalter Katrin Kraft, Miriam Colonna, Jörg Brockes und alle fleißigen Helfer werden euch am 9. September 201 herzlich in Empfang nehmen.

    Bitte beachtet, dass jedes Team zu unterschiedlichen Zeiten starten wird. Damit ein organisatorisch einwandfreier Ablauf gewährleistet werden kann, informieren wir euch frühzeitig über eure Startzeiten. Alle Informationen erhaltet ihr auch nochmal mit eurer Anmeldebestätigung.

    Auf den Süchtelner Höhen erwarten euch Live-Musik sowie ein rustikales Catering in der einmaligen Atmosphäre des Waldes. Ihr habt Gelegenheit die anderen Teams kennen zu lernen und bei Lagerfeuer-Atmosphäre den Abend gemeinsam zu genießen. Natürlich wird es auch eine Ehrung aller Teilnehmer geben. Außerdem könnt ihr euch auch noch genauer über das von euch unterstützte Spendenprojekt informieren und mehr über die Arbeit von action medeor e.V.

    Wir werden den Abend mit einem gemeinsamen Fackellauf durch die Süchtelner Höhen ausklingen lassen. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeformular


    Na klar.Lieber nicht.


    „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ Franz Kafka (Schriftsteller)

    Dein Weg! – jetzt anmelden:

    Ihr habt Fragen zu eurem Event? Nehmt doch einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf euch!

    Gemeinsame (neue) Wege gehen - empfehlt uns weiter!