Eckis Kids Club 2017-09-03T13:01:54+00:00

Eckis-Kids-Club

Eckis-Kids-Club Mitglieder profitieren von tollen Angeboten und Aktionen sowie unseren Vergünstigungen. Hierzu zählen zum Beispiel, vergünstigte Preise bei unseren Ferienprogrammen sowie die XPAD-Tage bei uns auf den Süchtelner Höhen an denen du jedes mal eine Kletteraktion umsonst testen darfst. (z.B. Kistenklettern, Monkey Trees, Pamper Pole oder Riesenschaukel)

Zwei mal im Jahr lädt Ecki zum Eckis-Kids-Club Special ein. Im Jahr 2016 fand am 10. Dezember 2016 die Weihnachtsmann-Rallye statt. Für 2017 stehen auch schon die Termine fest: Eckis-Kids-Club Sommerspecial, 10 Juni 2017 und Eckis-Kids-Club Winterspecial 9. Dezember 2017. Die Einladung hierzu erhaltet ihr über den Kidsclub-Newsletter

Du möchtest auch Mitglied in Eckis-Kids-Club werden? Mitglied werden automatisch alle Kinder, die ihren Geburtstag bei uns feieren oder an einem unserer Ferien-Wochenprogramme teilnehmen.

Alle Eckis-Kids-Club Mitglieder erhalten einen Clubausweis und werden über die Kidsclub-Newsletter über neue Aktionen und Angebote informiert.

Nutze mit deiner Eckis-Club Karte auch in der Saison 2017 tolle Aktionen!

Einladung zum Sommerspecial: Ahoi Piraten! Volle Fahrt hinaus!

Samstag, 10. Juni 2017, 10 bis 16 Uhr

Begebt euch gemeinsam mit euren Freunden aus dem Eckis Kids Club auf eine spannende Abenteuerreise zu den Piraten. Findet längst verschollene Wege und erklimmt einen Schiffsmast (Klettern), von dem ihr Ausschau nach einem verborgenen Schatz halten könnt.

EckisKidsClub Piraten Sommerspecial

Preis: kostenlos für Eckis-Kids-Club Mitglieder, mitgebrachte Freunde 10 Euro pro Kind (brutto)
Alter: 6 bis 12 Jahre
Teilnehmerzahl: mind. 10 – 30 Kinder

Anmeldung

Veranstaltung: Eckis Kids Club Sommerspecial Piraten, 10. Juni 2017

Name des Kindes:
Geburtsdatum:
Ihr Name:
Adresse:
email:

Bestehen Allergien oder Krankheiten:
Notfallnummer:

Per email an: post@xpad-erlebnispaedagogik.de
Facebook-Veranstaltung: Eckis Kids Club Sommerspecial

Einladung zur Winter-Rallye

Samstag, 9. Dezember 2017, 10 bis 16 Uhr

Mit Karte und Kompass folgt ihr den Spuren des Weihnachtsmannes. Während eure Eltern an den Samstagen vor Weihnachten die letzten Besorgungen und Vorbereitungen für das große Weihnachtsfest treffen, erlebt ihr in frostig-kühler Winterkulisse knifflige Rätsel und spannende Aufgaben rund um den wundervollen Winterwald auf den Süchtelner Höhen. Auch wenn wir keinen Schnee versprechen können, könnt ihr euch schon jetzt auf viel Spaß, Bewegung und einen tollen vorweihnachtlichen Samstag mit euren Freunden aus dem Eckis-Kids-Club freuen.
Und so viel sei verraten: wir rechnen ganz feste mit einem Besuch vom Weihnachtsmann.

Preis: kostenlos für Eckis-Kids-Club Mitglieder
Alter: 6 bis 12 Jahre
Teilnehmerzahl: mind. 10 – 25 Kinder

Anmeldung

Veranstaltung: Weihnachtsrallye, 9. Dezember 2017

Name des Kindes:
Geburtsdatum:
Ihr Name:
Adresse:
email:

Bestehen Allergien oder Krankheiten:
Notfallnummer:

Per email an: post@xpad-erlebnispaedagogik.de